MotoParaFly-Germany - eine vorbildliche Kooperation unter Freunden! 

Vertrieb: unsere Deutsche GmbH "Perspektive55plus GmbH, 59514 Welver"

Geschäftsführer: Otto Häckel studierte die Wirtschaftswissenschaften von 1975 - 78 an der Universität der Bundeswehr München. Er war Berufsoffzier von 1965 - 1987. Im Jahre 1997 wechselte er in den Vorstand (Vice president) einer polnischen Bank und Bausparkasse (Tochtergesellschaft der BHW Holding AG (D) und der Allied Irish Bank (IR) mit Sitz in Poznan und Warschau. Seit Januar 2000 war er Vorstand einer Bank/Bausparkasse in der tschechischen Republik/Prag (Anteilseigner BHW Holding AG (D) und Societé Generale (F) und verantwortete bis 2005 (Ruhestand) die Ressorts Marketing, Vertrieb und IT. 

Otto Häckel fliegt seit 2009 Motorgleitschirm und fliegt gegenwärtig primär den Einsitzer X-Max - nach einem Bullix mit Monster aus dem Jahre 2009.

Unsere Gesellschaft: Perspektive55plus GmbH, 59514 Welver

Unsere Gesellschaft wurde in 2009 gegründet und ist als Beratung für Verbrauche und als Unternehmens-beratung tätig . Otto Häckel ist seit der Gründung der Gesellschaft ihr Geschäftsführer.

Otto Häckel kennt das zwischenstaatliche Geschäft als Importeur aus seiner Tätigkeit in der polnischen Republik. Aus dieser Tätigkeit ergab sich auch der Kontakt zu unserem Partner MotorParaFly, Witnica/Polen.



Unser Partner: MotoParaFly (Polen)

Wir übernahmen ab November 2012 die Zusammenarbeit mit und Vertretung für die MotoParafly aus Witnica (Polen). Ab Januar 2017 haben wir eine förmliche Partnerschaft für den deutschen Markt übernommen.
Wir sind überzeugt, dass Vertrieb und Produktion zusammengehören! Deshalb wollen wir unter dem LABEL "MotoParaFly-Germany"  in Deutschland den Vertrieb realisieren, während die MotoParaFly in Witnica/PL die Motorschirmtrikes produziert.


Die Geräte von MotoParaFly sind für den deutschen Markt zugelassen ...


Die Leistungsfähigkeit, die qualitätvolle Verarbeitung und der erste Kontakt und Meinungsaustausch mit dem leitenden Ingenieur Tadeusz Filip überzeugten; alle von uns am deutschen Markt angebotenen Produkte von MotoParaFly verfügen über die Zulassung.



X-Max & Condor / Partner:




 
http://www.independence.aero/de/t-fighter-trikeglider.html

http://dudek-germany.de/text.php?idid=73



© Perspektive55plus GmbH, 59514 Welver
Impressum       Datenschutz          AGB anfordern